Kommentare zu: Deutsche Typografie in WordPress https://www.webdesign-allendoerfer.de/deutsche-typografie-wordpress/ Websites erstellen und betreiben Fri, 30 Nov 2012 16:50:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=3.0.5 Von: webSimon https://www.webdesign-allendoerfer.de/deutsche-typografie-wordpress/#comment-12 webSimon Tue, 13 Apr 2010 01:13:04 +0000 https://www.webdesign-allendoerfer.de/?p=19#comment-12 Hi Stefan, sorry, ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Wenn ich hier zum Beispiel nach "Bedürfnisbefriedigung" suche, findet er Artikel. Edit: Woran es liegen könnte: Theme-Dateien und Datenbank sind bei mir in utf-8 kodiert. Vielleicht ist das bei dir nicht der Fall. Hi Stefan,

sorry, ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Wenn ich hier zum Beispiel nach “Bedürfnisbefriedigung” suche, findet er Artikel.

Edit: Woran es liegen könnte: Theme-Dateien und Datenbank sind bei mir in utf-8 kodiert. Vielleicht ist das bei dir nicht der Fall.

]]>
Von: Stefan Wienströer https://www.webdesign-allendoerfer.de/deutsche-typografie-wordpress/#comment-11 Stefan Wienströer Mon, 12 Apr 2010 16:13:59 +0000 https://www.webdesign-allendoerfer.de/?p=19#comment-11 Kann man auch umstellen, dass er Sonderzeichen erkennt? Wenn man zum Beispiel in der Artikelliste nach irgendwas mit ü oder so sucht kodiert er das und man findet nichts. Kann man auch umstellen, dass er Sonderzeichen erkennt? Wenn man zum Beispiel in der Artikelliste nach irgendwas mit ü oder so sucht kodiert er das und man findet nichts.

]]>