Kommentare zu: Bilder komprimieren mit RIOT https://www.webdesign-allendoerfer.de/bilder-komprimieren-riot/ Websites erstellen und betreiben Fri, 30 Nov 2012 16:50:48 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=3.0.5 Von: Marcel https://www.webdesign-allendoerfer.de/bilder-komprimieren-riot/#comment-1556 Marcel Sat, 10 Mar 2012 10:34:01 +0000 https://www.webdesign-allendoerfer.de/?p=699#comment-1556 Ich hab noch eine Frage. Bei mir schlägt die Batch Konventierung immer fehl. Hast du das Problem auch? Ich hab noch eine Frage. Bei mir schlägt die Batch Konventierung immer fehl. Hast du das Problem auch?

]]>
Von: Marcel https://www.webdesign-allendoerfer.de/bilder-komprimieren-riot/#comment-1551 Marcel Fri, 09 Mar 2012 13:34:01 +0000 https://www.webdesign-allendoerfer.de/?p=699#comment-1551 Ein Super Tipp! Ich verwende das Programm für meine Webseite auch :) Ein Super Tipp! Ich verwende das Programm für meine Webseite auch :)

]]>
Von: webSimon https://www.webdesign-allendoerfer.de/bilder-komprimieren-riot/#comment-41 webSimon Thu, 13 May 2010 01:20:36 +0000 https://www.webdesign-allendoerfer.de/?p=699#comment-41 Die Optimierungsleistung empfinde ich als ziemlich gut. Gerade die Möglichkeit zwischen den einzelnen Grafikformaten hin und her zu wechseln ermöglicht optimale Resultate. PageSpeed von Google, das ich bei dir im Blog schon erwähnt hatte, meckert bspw. nie bei optimierten Grafiken. RIOT hat PageSpeed gegenüber den Vorteil, dass man mit Verlusten komprimieren kann, wenn man möchte. Der Betrachter sieht hier ja oft gar keinen Unterschied. Die Optimierungsleistung empfinde ich als ziemlich gut. Gerade die Möglichkeit zwischen den einzelnen Grafikformaten hin und her zu wechseln ermöglicht optimale Resultate.

PageSpeed von Google, das ich bei dir im Blog schon erwähnt hatte, meckert bspw. nie bei optimierten Grafiken. RIOT hat PageSpeed gegenüber den Vorteil, dass man mit Verlusten komprimieren kann, wenn man möchte. Der Betrachter sieht hier ja oft gar keinen Unterschied.

]]>
Von: AboutCMS! https://www.webdesign-allendoerfer.de/bilder-komprimieren-riot/#comment-40 AboutCMS! Thu, 13 May 2010 00:07:20 +0000 https://www.webdesign-allendoerfer.de/?p=699#comment-40 Kannte RIOT bisher noch nicht und habe ehrlich gesagt auch noch nie etwas davon gehört. Als eigenständiges Programm ist es für mich auch eher uninteressant. Dank Gimp Plugin und der Möglichkeit, die gewünschte Dateigröße festlegen zu können, werde ich dennoch bei Gelegenheit mal einen Blick darauf werfen... Wie sieht es denn mit der Komprimierungsleistung aus? Dem Namen zufolge müsste die ja ausgezeichnet sein?! Kannte RIOT bisher noch nicht und habe ehrlich gesagt auch noch nie etwas davon gehört.

Als eigenständiges Programm ist es für mich auch eher uninteressant. Dank Gimp Plugin und der Möglichkeit, die gewünschte Dateigröße festlegen zu können, werde ich dennoch bei Gelegenheit mal einen Blick darauf werfen…

Wie sieht es denn mit der Komprimierungsleistung aus? Dem Namen zufolge müsste die ja ausgezeichnet sein?!

]]>