Webdesign-Allendoerfer.de

Website-Betreuung

Neben dem Erstellen von Websites, übernehme ich auch gerne die Verantwortung deren Betreuung. Diese kann verschiedene Formen haben.

Updates und Redaktion

Die wenigsten Websites sind heutzutage statisch. Doch eine Website zu aktualisieren kostet Zeit. Wenn du dich nicht mit einem CMS auseinandersetzen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Sollte nach der Erstellung einer Website einmal eine Frage auftreten oder ein Bild geändert werden etc., werde ich das natürlich nicht extra in Rechnung stellen.

Website-Hosting

Ich selbst vermiete keinen Webspace, doch auf Wunsch verwalte ich das Hosting bei einem Drittanbieter. Dazu ist zu sagen, dass ich kein Systemadministrator bin. Es wäre also unverantwortlich von mir Root-Server zu verwalten.

Wenn du dich jedoch nicht selbst mit einem Webspace-Paket beschäftigen möchtest, sondern einfach eine Website brauchst, kann ich diesen Part für dich übernehmen.

Texten & Bloggen

Bloggen macht mir sehr viel Spaß. Ich schreibe täglich für das Web, allerdings vorwiegend für eigenen Seiten. Ich kann mir sehr gut vorstellen einen fremden Blog eines mir bekannten Themas zu führen.

Bei Interesse einfach einmal anfragen. Alles weitere klärt sich.